Sonntag, 19. Februar 2017

Didacta 2017

Gestern habe ich mit zwei Freundinnen die Messehallen unsicher gemacht. Für mich als Stuttgarterin quasi Pflicht und Heimspiel :-) Das hier ist die Beute vom gestrigen Tag auf der Didacta. Wie ihr seht, wurde der Samstag auf der Messe voll ausgenutzt:



Auf der kleineren rechten Hälfte liegen die Geschenke von verschiedenen Verlagen, linkss die gekauften Materialien. Besonders gefreut habe ich mich dieses Mal über den Messerabatt des Sternchenverlags. Mit den tollen Lesedosen liebäugele ich schon seit einigen Monaten! :-) Insgesamt ein toller Verlag!
Mittlerweile gibt es auch etwas mehr Material für die Inklusion, deswegen wurden noch das ein oder andere Heft eingetütet.
Mal sehen, wann die Sachen zum Einsatz kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!