Montag, 27. Februar 2017

Lese-Stern zum Buchstaben M

Passend zum Lesespiel vor ein paar Tagen habe ich ein weiteres Spiel zum Buchstaben M erstellt. Die Bilder und Wörter sind dabei gleich geblieben. Heraus gekommen ist dieser Lese-Stern :-) Die Kinder kennen dieses Spielformat bereits, da ich die Sternenpuzzles von Mathemonsterchen gerne in der Freiarbeit einsetze.


Der Stern sollte am besten laminiert werden, damit er länger benutzt werden kann. Anschließend werden die Teile ausgeschnitten - fertig! Die Kinder können entweder alleine oder zu zweit lesen und puzzlen.
Ich bin gespannt, was sie nach den Ferien dazu sagen werden und ob es auch wieder Verbesserungsvorschläge gibt :-)

Hier geht's zum Material!

Erstellt mit dem Worksheet Crafter - www.worksheetcrafter.com
Bilder: Nicole Trapp und Niedersächsischer Bildungsserver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!