Montag, 20. März 2017

Domino zum Buchstaben A

Nachdem nun vier verschiedene Aufgabenformate zum M vorliegen, werde ich das Material zum A vervollständigen. Meine Kinder werden sich sicher freuen. Vielleicht kann ich euch schon morgen von ihrer Reaktion berichten :-)


Meine Gedanken zum ersten Domino findet ihr hier.

Hier geht's zum Material!

Erstellt mit dem Worksheet Crafter - www.worksheetcrafter.com
Bilder: Nicole Trapp und Niedersächsischer Bildungsserver

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe einige deiner Materialien für mich entdeckt. Im nächsten Jahr werde ich vielleicht wieder eine erste Klasse haben, dann kommen manche deiner Materialien bestimmt zum Einsatz. Das Fledermaus-Buch werde ich mir besorgen und meine Zweitklässler Briefe schreiben lassen - viele Dank für deine Arbeit! Herzliche Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi! Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Es freut mich sehr, dass dir das Material gefällt :-)
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen
  2. Liebe Susi,
    auch ich habe deinen Blog gerade entdeckt. Herzlich Willkommen! Es klingt sehr spannend, aus welchem schulischen Bereich du kommst. Gerade in Zeiten der Inklusion hoffe ich, von dir etwas dazulernen zu können oder mehr Verständnis für Kinder mit Förberbedarf "Lernen" zu entwickeln. Ich freue mich also, von deinen Erfahrungen zu lesen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit! Ich versuche mein Bestes zu geben ;-) Demnächst werde ich ein bisschen mehr über die Arbeit in der Inklusion schreiben.
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!