Mittwoch, 17. Mai 2017

Domino und Silbenwörter zum Buchstaben N

Mich hat es leider total erwischt! Ich liege trotz bestem Wetter und Projekttagen an der Schule krank zuhause und muss mich auskurieren. So etwas Blödes! :-(
Aber ich habe die Zeit genutzt, um die restlichen Buchstabenspiele fertigzustellen.
Daher gibt es wie immer das neue Lesedomino...


...und die Silbenwörter!


Lasst es euch gut gehen und genießt das schöne Wetter! :-)

Hier geht's zum Lesedomino und hier zu den Silbenwörtern!

Erstellt mit dem Worksheet Crafter - www.worksheetcrafter.com
Bild: Nicole Trapp und Niedersächsischer Bildungsserver

Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Susi!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hab ganz lieben Dank! Deine Materialien sind genial!
    Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!