Montag, 19. Juni 2017

Lesespiel und Lese-Stern zum Buchstaben O

So, ich melde mich auch mal aus den Pfingstferien zurück! :-) Ich hoffe, dass ihr die freie Zeit - auch wenn es bei vielen nur über die Feiertage war - genießen und zum Akku aufladen nutzen konntet.

Ich war fleißig und habe endlich den Buchstaben O für euch. Seit einer Weile denke ich nun schon daran herum und fand es ziemlich schwierig, passendes Bild-Wort-Material für meine Lerngruppe zu finden. Mit einigen Wörtern bin ich nicht zu 100% zufrieden, da sie nicht lauttreu sind oder z.T. auch anders ausgesprochen werden. Allerdings führe ich das Material immer ein (meist mit dem Lesespiel) und lasse die Kinder nicht einfach auf das Material los. Außerdem stellt das Material zum Buchstabe O eine Differenzierungsmög-lichkeit für stärkere Leser dar.
Daher kommt nun wie immer das Lesespiel...


...und der Lese-Stern!


Hier geht's zum Lesespiel und hier zum Lese-Stern!

Erstellt mit dem Worksheet Crafter - www.worksheetcrafter.com
Bild: Nicole Trapp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare!