Freitag, 14. Juli 2017

Domino und Silbenwörter zum Buchstaben F

Das Wochenende ist da und ich habe wieder ein bisschen Luft, um am Blog zu werkeln. So viel los, so wenig Zeit... aber zum Glück sind es nur noch eineinhalb Wochen - dann hat auch Baden-Württemberg es endlich geschafft! :-)
Wie versprochen, vervollständige ich jetzt das Freiarbeitsmaterial zum Buchstaben F. Es gibt wieder das Domino...


...und die Silbenwörter.


Viel Spaß damit und ein wunderschönes Wochenende! :-)

Hier geht's zum Domino und hier zu den Silbenwörtern!

Erstellt mit dem Worksheet Crafter - www.worksheetcrafter.com
Bild: Nicole Trapp

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    vielen Dank für die beiden neuen Freiarbeitsspiele!
    Ja, noch 1,5 Wochen, dann haben auch wir es geschafft. Ich freue mich schon sehr auf die Ferien :-)
    Halt noch gut durch!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine!
      Ich zähle auch schon die Tage. Aber das bekommen wir noch hin! 😊
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen
  2. Liebe Susi,
    vielen lieben Dank für die Spiele zu den Buchstaben. Ich freue mich auf meine nächste 1. Klasse, um sie dann einzusetzen :-). Bei den Silbenwörtern zum F hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Beim Fens-ter ist das das s auf die zweite Karte "gerutscht". Vielleicht magst du das noch verbessern. Ich bin schon ganz tiefenentspannt, denn bei uns haben gerade die Ferien angefangen. Und Du schaffst die letzten Tage auch noch ;-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja!
      Danke für den Hinweis! Ich hab's schon geändert und alle Dateien sollten nun korrekt sein.
      Dann genieße deine entspannte Zeit in vollen Zügen! :-)
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!