Mittwoch, 11. Oktober 2017

Domino und Silbenwörter zum Buchstaben H

Und schon geht's weiter mit dem Buchstaben-Freiarbeitsmaterial :-)
Wie immer gibt es das Domino...


 ...und die Silbenwörter! :-)


Viel Spaß damit und noch einen schönen Abend! :-)

PS: Mittlerweile habe ich dank eurer Hilfe genug U-Wörter im Anlaut gefunden und konnte so alle vier Spielformate zusammenbasteln. Falls euch noch Wörter mit I im Anlaut einfallen, dann gerne her damit ;-) Die Bilder dazu sollten möglichst eindeutig sein und zu der Lebenswelt der Kinder passen. Bisher habe ich Indianer, Insel, Igel, Iglu, Italien und Idee. Danke euch!

Hier geht's zum Domino und hier zu den Silbenwörtern!

Erstellt mit dem Worksheet Crafter - www.worksheetcrafter.com
Bild: Nicole Trapp

Kommentare:

  1. Hallo Susi,
    vielen Dank für dein tolles Material. Zur Zeit habe ich eine 4. Klasse. Aber ich freue mich schon auf meine neue 1., bei der ich das Material gern einsetzen werde.
    Diese I-wörter wären vielleicht auch möglich: Irrgarten, Inliner, Instrument und Insekt?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    in unserem Lehrwerk wird noch Imker aufgeführt.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!