Deutsch

Schreiben zu Bilderbüchern

Lese-Stern

Lese-Sterne

Kommentare:

  1. Daaaanke Susi!!! Du hast meine Donnerstagsstunde gerettet. Ohne dich hätte ich keine Differenzierung gehabt bei meiner Vorgangsbeschreibung


    LG judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith!
      Jederzeit, meine Liebe! :-)
      Drück dich, Susi

      Löschen
  2. Vielen Dank für das tolle Freiarbeitsmaterial! :)
    LG Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susn!
      Sehr gerne :-)
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen
  3. Was für tolle Materialien, danke fürs Arbeit erleichtern und vor allem bereichern. Ich bin auch an einem SBBZ und immer dankbar, wenn ich ein paar Dinge nicht selber erstellen muss, denn da bin ich leider nicht der Crack! Super Sache

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi, wenn ich auf das Lesedomino zum Buchstaben S gehe öffnet sich das Lesespiel. Könntest du das bitte ändern? Ein tolles Material, das ich bestimmt bald einsetzen werde. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicola! Ich habe es geändert :-)
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen
  5. Vielen Dank für die schönen Lesespiele! :-)
    Viele Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    du hast wirklich schöne Spiele zu den einzelnen Buchstaben erstellt. Vielen Dank fürs Teilen!
    Da kann ich einiges für meine Buchstabentheke verwenden.

    Eine Frage zu deinen Lesespielen zu A, E, O:
    Darf man noch nach einem Vokal trennen (A-mei-se)?
    Ich dachte, nach der neuesten Reform ist es wieder nicht mehr erlaubt? (sagt zumindest der Duden)
    Aber so langsam blick ich da auch nicht mehr durch.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tollen Materialien.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!