Sachunterricht


Distelfalter (Schmetterlinge)

Wetter

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    danke für das schöne Material!
    Ich werde es für den nächsten Durchgang abspeichern, wir sind leider schon durch damit.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Nicole! Das freut mich!
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen
  2. Das ist ja toll, wir bestellen auch bald die Raupen, da passt das perfekt! Wie hast du das Forscherheft eingesetzt?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Unbekannte/r! Wir haben jeden Schultag eine Beobachtungsseite ausgefüllt. Zwei bis drei Kinder wurden beauftragt, einen Alltagsgegenstand zum Messen der Raupen zu suchen. Am Anfang brauchten wir fast zwei Schulstunden bis alle Kinder fertig waren. Gegen Ende waren die stärkeren Kinder schon nach 30 Minuten fertig.
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen
  3. Wie meinst du das mit dem Becher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht, auf was du hinaus willst?! :-)
      Liebe Grüße, Susi

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!