Sonntag, 12. Februar 2017

Wochenplan Mathe ZR20 (1)

Seit letztem Schuljahr arbeite ich in der Inklusion an der Grundschule. Dabei unterstütze ich drei Kinder - vor allem in Mathe, Deutsch und MNK.
Während ich in Deutsch und MNK die Themen und Aufgabenstellungen auf die Fähigkeiten der Kinder herunter brechen kann - wenn überhaupt nötig -, ist dies in Mathe leider nur schwer möglich.
Hinzu kommt noch, dass ich nur drei Tage in der Woche an der Grundschule bin. Daher hat sich die Wochenplan-Arbeit in Mathe etabliert.
Die Kinder bearbeitet pro Tag ein Blatt. So schafft jedes Kind sein Tagespensum und hat anschließend oft noch Zeit, um sich am Freiarbeitsmaterial oder einem weiteren Rechenheft zu beschäftigen.



Hier geht's zum Material :-)

Erstellt mit dem Worksheet Crafter - www.worksheetcrafter.com

Kommentare:

  1. Juhu liebe Susi :-) hier lese ich doch gerne mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr gerne, Tanja :-) Freut mich!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare!