Dienstag, 9. Januar 2018

Cover zum Buchstaben K

So, nun ist mit dem Cover auch das Material zum 16. Buchstaben vollständig! :-) Wahnsinn!


Hier geht's zum Material!

Bei unserem Lehrwerk kommt das W als nächstes. Da meine Kinder aber aktuell langsamer lernen, kann ich eure Wünsche berücksichtigen. Welchen Buchstaben wünscht ihr euch als nächstes?

Erstellt mit dem Worksheet Crafter - www.worksheetcrafter.com
Bild: Nicole Trapp

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine tollen Materialien zu den Buchstaben. Mir ist die Reihenfolge egal, da ich diese Materialien für die Schwachen in Klasse 2 als Wiederholung und Festigung nutze. Das heißt, sie kennen eigentlich schon alle Buchstaben. Eine Bitte hätte ich zu den Dominos: Könntest du vieleicht auch einmal erst das Wort und dann das Bild auf die Karte schreiben. Oft versuchen die Schüler zu raten mit Hilfe des Bildes und erlesen sich nicht das Wort. Also erst lesen und dann das richtige Bild anlegen. Danke schön. Ich berichte von der Umsetzung.Liebe Grüße M.

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich sage: Vielen Dank für dein Material zu Buchstaben.
    Ich benötige sie erst nächstes Jahr, da ich dann wieder eine 1. Klasse übernehme. Deshalb speichere ich mir alles ab und freue mich, dass du diese Materialien mit uns teilst und ich sie dann einsetzen kann.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Material. Wir arbeiten mit Zebra und da fehlen jetzt noch Buchstaben wie G, Z, B, J
    Zu ei,au,eu, ä,ö,ü und sch, ch etc. wird es bestimmt wieder schwierig. Aber vielleicht kann man wie beim i wieder Wörter sammeln.
    LG ira

    AntwortenLöschen
  4. Dein Material ist mir wirklich sehr hilfreich für die Arbeit mit meiner Vorschul-Klasse - einer Zwischenstufe zwischen Kindergarten und 1. Klasse - an einer zweisprachigen internationalen Tagesschule! Vielen herzlichen Dank!
    Wie Ira arbeite auch ich mit dem "Zebra", und als nächstes käme bald einmal W dran... Ich freue mich auf das neue Material! :)
    Liebe Grüsse aus der (viel zu) kühlen Schweiz!
    maggie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das tolle Material :) Wir hatten zuletzt das W nun folgen G, V, J, etc

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare!